gogolog Posted September 6, 2006 Report Share Posted September 6, 2006 Hallo zusammen. da ja hier soviele neue Shops vorgestellt werden, wollen wir unseren hier auch mal zum Testen präsentieren. Es fehlen zwar noch eine Menge von Artikeln, aber vom Layout und von der Technik sollte zu 98% alles funktionieren. http://www.chw-motivfabrik.de/XTSHOP Umgesetzt mit xt 3.04 SP1 und diversen Modifikationen Danke im Voraus für Eure Meinungen mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prixa Posted September 7, 2006 Report Share Posted September 7, 2006 Hallo, endlich mal ein XTC Shop der auch Optisch überzeugt! Gute Arbeit ;-) Gruß Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Topbaer Posted September 7, 2006 Report Share Posted September 7, 2006 Bin vom Design begeistert. Nur Kleinigkeiten sind mir aufgefallen. Headerbereich zu groß (besonders die Baseballkappen nehmen zuviel Platz weg). Im Suchfenster fehlt "Erweiterte Suche" Würde mir wünschen, das der Shop die ganze Breite umfasst, auf meinem 21 Zoll TFT sieht es halt ziemlich verloren aus, aber ist sicherlich auch eine Philosophie, mich persönlich stören solch Seiten. Ansonsten tolle Arbeit geleistet, hat bestimmt viele Stunden gekostet. Viel Erfolg! Gruß, Topbaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted September 7, 2006 Report Share Posted September 7, 2006 Hi gogolog, optisch wirklich ansprechen, Respekt! Bei der Anmeldung stoßen mir jedoch ein paar Sachen auf: - Wozu brauchst Du das Geburtsdatum? - Oder das Bundesland? Datenschutzrichtlinie sagt: Datensparsamkeit! Wenn Du die Felder als nicht brauchst, lass sie weg oder nimm zumindest den Ausfüllzwang raus. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
gogolog Posted September 8, 2006 Author Report Share Posted September 8, 2006 Bin vom Design begeistert. Nur Kleinigkeiten sind mir aufgefallen. Headerbereich zu groß (besonders die Baseballkappen nehmen zuviel Platz weg). Im Suchfenster fehlt "Erweiterte Suche" Würde mir wünschen, das der Shop die ganze Breite umfasst, auf meinem 21 Zoll TFT sieht es halt ziemlich verloren aus, aber ist sicherlich auch eine Philosophie, mich persönlich stören solch Seiten. Ansonsten tolle Arbeit geleistet, hat bestimmt viele Stunden gekostet. Viel Erfolg! Gruß, Topbaer Hallo und danke erst mal für Euer Feedback. Das mit dem Header war so gewollt, die grafiken werden auch noch wechseln, die erweiterte Suche kommt noch, ist nur noch nicht fertig. Gut das mit dem 21 Zoll ist denke ich mal noch die Ausnahme. Ja da steckt bisher eine Menge Arbeit drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gogolog Posted September 8, 2006 Author Report Share Posted September 8, 2006 Hi gogolog, optisch wirklich ansprechen, Respekt! Bei der Anmeldung stoßen mir jedoch ein paar Sachen auf: - Wozu brauchst Du das Geburtsdatum? - Oder das Bundesland? Datenschutzrichtlinie sagt: Datensparsamkeit! Wenn Du die Felder als nicht brauchst, lass sie weg oder nimm zumindest den Ausfüllzwang raus. Ben Hallo buero-design Danke, damit man weiß wann seine Kunden geburtstag haben und z.B.: Kupons zu versenden, aber ich gebe Dir recht, ich sollte den Ausfüllzwang rausnehmen Gruß gogolog Link to comment Share on other sites More sharing options...
gogolog Posted September 12, 2006 Author Report Share Posted September 12, 2006 Würden uns gerne über weiteres Feedback und auch über Kritik freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
torsten2003 Posted September 18, 2006 Report Share Posted September 18, 2006 Hallo gogolog, sehr gutes und stimmiges Design. Mir ist aufgefallen, dass der Shop sehr langsam aufbaut. Als Kunde würde mich das spätestens nach der dritten Seite nerven. Gruß Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.