Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zahlweise Als Default Festlegen

Recommended Posts

Hallo,

ich habe drei Zahlweisen zur Verf?gung. Aber beim, Bestellvorgang ist keine vorausgew?hlt, und wenn der Kunde mal vergessen sollte eine auszuw?hlen kommt ein Hinweistext. Soweit so gut ;-)

Wie (bzw, wo ?) kann ich einem der Radiobuttons das Attribut default geben, um eine Zahlungsweise vorausgew?hlt zu setzen ?

Dateiname, w?rde schon reichen.....

Danke

• 7 months later...

Muss nochmal die gleiche Frage stellen :grml:

Da ich bis heute nicht die Antwort darauf gefunden habe, und mir das eben erneut aufgefallen ist. Suche brachte leider kein Ergebnis.

Muss ja eigentlich so ab Zeile 160 in der checkout_payment kommen, aber wei? nicht wo ich was erg?nzen soll....

BITTE, gebt doch eine Antwort !

• 1 year later...

Hatte gedacht beim nächsten umstellen auf neuere Versionen wäre das vielleicht von alleine gelöst.

Also XTC 3.04 Sp2.1,

a.)ich möchte gerne die Reihenfolge der Versandarten und Zahlungsweisen nach meinen Wünschen darstellen. Auf die Werte im Admin reagiert der Shop leider nicht. Module deinstalliert und neu installiert, cache geleert usw. habe ich schon durch.

b.)Zusätzlich möchte ich eine der verfügbaren Zahlweisen und Versandarten als default, also vorausgewählt selektieren.

Die Antwort von damals bezieht sich vermutlich auf folgende Zeilen in der Chekcout_payment.php

$radio_buttons = 0;
for ($i = 0, $n = sizeof($selection); $i < $n; $i++) {
$selection[$i]['radio_buttons'] = $radio_buttons;
if (($selection[$i]['id'] == $payment) || ($n == 1)) {
$selection[$i]['checked'] = 1;
}
if (sizeof($selection) > 1) {
$selection[$i]['selection'] = xtc_draw_radio_field('payment', $selection[$i]['id'], ($selection[$i]['id'] == $_SESSION['payment']));
} else {
$selection[$i]['selection'] = xtc_draw_hidden_field('payment', $selection[$i]['id']);
}
if (isset ($selection[$i]['error'])) {
} else {
$radio_buttons++;
}
}[/PHP]

Gibt es da eine Hilfestellung zu meinen 2 Wünschen von jemandem?

Auch gerne gegen Bezahlung, damit ich weiter komme

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...