borusse1909 Posted September 6, 2006 Report Share Posted September 6, 2006 Hallo bin ein absoluter neuling was xt commerce anbelangt habe mich jetzt schon einige zeit im Forum umgesehen jedoch nix passnedes gefunden vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich möchte gerne das die unterkategorien eingerückt dargestellt werden wie es im Standard template auch ist. Kann mir jemand verraten wo ich das ein bzw. umstelle??? Wäre euch sehr dankbar gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
borusse1909 Posted September 9, 2006 Author Report Share Posted September 9, 2006 Wäre echt nett wenn einer Rat wüsste:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
cfahrner Posted September 9, 2006 Report Share Posted September 9, 2006 Hallo, Neuling Wo sollen sie eingerückt werden, auf der linken Navigationsleiste? Vielleicht gäbs da eine Lösung, mein chief will sie auch mehr eingerückt sehen, aber dafür ist der Zeilenumbruch nicht bündig dann. Vielleicht kann ich Dir helfen. C.Fahrner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted September 10, 2006 Report Share Posted September 10, 2006 Hallo, ich glaube ich hab so eine Kategorie. Bei interesse eine PM. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
borusse1909 Posted September 11, 2006 Author Report Share Posted September 11, 2006 vielen dank habe es selber hinbekommen Nur die darstellung im IE ist anders als Im Firefox Das ist echt ne plage:confused: Ich kriegs auch nit besser hin:stupid: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.