marcel.schmiel Posted September 6, 2006 Report Share Posted September 6, 2006 1. Wie bekomme Ich den "Zurück" Button aus den Shop? 2. Wie bekomme Ich den Text "Diesen Artikel haben wir am Mittwoch, 06. September 2006 in unseren Katalog aufgenommen." weg? 3. Wie bekomme Ich die Box "Bewerten Sie diesen Artikel!" weg? 4. Wie kann Ich in die Box "Newsletter" eine andere Grafik einfügen z.B. Eintragen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted September 7, 2006 Report Share Posted September 7, 2006 2. Wie bekomme Ich den Text "Diesen Artikel haben wir am Mittwoch, 06. September 2006 in unseren Katalog aufgenommen." weg? In templates/deine_templates/module/product_info/product_info_v1.html rauslöschen. Dürfte {$PRODUCTS_ADDED} sein. 3. Wie bekomme Ich die Box "Bewerten Sie diesen Artikel!" weg? In templates/deine_termplates/index.html die Box löschen. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcel.schmiel Posted September 7, 2006 Author Report Share Posted September 7, 2006 Zitat: Zitat von marcel.schmiel 2. Wie bekomme Ich den Text "Diesen Artikel haben wir am Mittwoch, 06. September 2006 in unseren Katalog aufgenommen." weg? In templates/deine_templates/module/product_info/product_info_v1.html rauslöschen. Dürfte {$PRODUCTS_ADDED} sein. Hat leider nicht funktioniert! Kann mir noch jemand nen Tip geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.