reinforce Posted September 7, 2006 Report Share Posted September 7, 2006 Hilfe bitte Hallo, habe ausversehen unter dem Punkt Session oder so alle haken hineingemacht um die Funktion zu testen. Jetzt ist mein Admin Botton zwar noch da, aber beim betätigen springt er wieder in das Anmeldemenue. Wie kann ich das rückgängig machen? Hab schon das gesamte Forum durchgelesen aber ich bin glaub ich der einzige dem das passieren muß. Gruß resie Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted September 7, 2006 Report Share Posted September 7, 2006 versuch doch mal auf dem Server in Deiner Datenbank unter "customers" Dort sollte unter customers id = 1 -> Dein name, e-mail, kennwort(verschlüsselt) stehen. Ändere es ab und versuch es nochmal, Aber vergess net vorher eine Sicherung zu machen Gruß ducky Link to comment Share on other sites More sharing options...
reinforce Posted September 7, 2006 Author Report Share Posted September 7, 2006 Hab ich schon getstet, es muß doch eine Möglichkeit geben das rückgängig zu machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted September 7, 2006 Report Share Posted September 7, 2006 Hilfe bitte Hallo, habe ausversehen unter dem Punkt Session oder so alle haken hineingemacht um die Funktion zu testen. Jetzt ist mein Admin Botton zwar noch da, aber beim betätigen springt er wieder in das Anmeldemenue. Wie kann ich das rückgängig machen? Hab schon das gesamte Forum durchgelesen aber ich bin glaub ich der einzige dem das passieren muß. Gruß resie In der Datenbank unter "configuration" alles was mit "Session" zu tun hat auf "False" stellen. Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
reinforce Posted September 8, 2006 Author Report Share Posted September 8, 2006 Danke funktioniert Abernicht unter configuration Seite 8 in der Datenbank mit myPHPadmin auf false setzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
1a-techmedia Posted May 21, 2010 Report Share Posted May 21, 2010 auch Jahre danach, sehr Hilfreich, DANKE bei mir war es nur auf Seite 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.