snakeboy Posted September 8, 2006 Report Share Posted September 8, 2006 Ich suche eine Möglichkeit bei einem Setkauf (Kunde kauft Artikel A + automatisch und nur bei dieser Kombination einen Rabatt von z.B. 5% abzuziehen. Wäre z.B. auch möglich beim Kauf aus Artikelgruppe A + B, wenn das einfacher zu definieren wäre. Wenn jemand eine Idee hierzu hat... als her damit Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeboy Posted September 11, 2006 Author Report Share Posted September 11, 2006 Ich schieb nochmals hoch... Schade das niemand ne Idee hat.... könnts wirklich dringend gebrauchen. Gruß Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeboy Posted September 27, 2006 Author Report Share Posted September 27, 2006 Es muss doch eine Möglichkeit geben, zwei Artikel bzw. Artikelgruppen mit Rabatt zu verknüpfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted September 27, 2006 Report Share Posted September 27, 2006 Ich suche eine Möglichkeit bei einem Setkauf (Kunde kauft Artikel A + automatisch und nur bei dieser Kombination einen Rabatt von z.B. 5% abzuziehen. Wäre z.B. auch möglich beim Kauf aus Artikelgruppe A + B, wenn das einfacher zu definieren wäre. Wenn jemand eine Idee hierzu hat... als her damit Un ter "Kategorien/Artikel" Deine Kategorie (sekt) Artikel xyz unten wo Artikelpreis und Mwst. steht in "Rabatt erlaubt" zur Zeit steht dort 0.00 setzen auf 5.00 jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeboy Posted September 27, 2006 Author Report Share Posted September 27, 2006 Halllo Jürgen, ist leider nicht das was ich suche... OIch suche nachstehende Lösung: Kunde kauft Artikel aus Artikelgruppe "A". Wenn er nun quasi als Bundle einen Artikel aus Gruppe "B" dazu nimmt, bekommt er und auch nur dann 5% Rabatt. Eine Kombination "B" & "C" soll dahingehend nicht rabatiert werden. Hierfür habe ich noch keine Lösung gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.