gege Posted July 17, 2004 Report Share Posted July 17, 2004 Hallo, liebe xtc-ler, bin ganz neu und hab heute den shop installieren wollen. Lief bis step 5 gut. Bin allerdings nicht gewohnt von vorherigen osc-s, einen Installer zu benutzen, aber leider sind keine Configure.php drin. Wie bisher habe ich den dump um einen Prefix ge?ndert, aber es gibt "nat?rlich probleme mit einem Installer. In step 5 kommt: Table 'os_xt1.configuration' doesn't exist, wobei mir unklar ist, woher die meldung den punkt bezieht, die tabelle ist korrekt 'os_xt1_configuration in der db angekommen. Ist das prob deswegen, weil in den "filenames.php" der prefix noch nicht implementiert ist oder gibt es einen anderen Grund? Wenn jemand die configure.php beide schon f?r diesen shop fertig hat, w?re mit damit auch geholfen, denn dadurch, das xtc eine ein wenig abweichene Dateien-Struktur hat (lang etc.), w?re mir ein Rohling mit allen Zeilen lieb. Danke f?r Eure Hilfe. Herzliche Gr?sse aus Berlin und ein sch?nes Wochende Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.