Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldung Beim Db-backup

lcosic

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gerade die Datenbanksicherung gestartet um zu sehen ob sie funktioniert.

Als Optionen habe ich angegeben

Keine Komprimierung (Raw SQL)

Doch dann bekomme ich folgende Meldung:

Warning: Cannot set time limit in safe mode in .../admin/includes/functions/general.php on line 761

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at .../admin/includes/functions/general.php:761) in .../admin/includes/functions/general.php on line 85

Aber er erstellt ein File mit dem Namen db_domainname_datum.sql welches ca. 300 KB gro? ist.

Meine Frage, wieso bringt er mir die Fehlermeldung, und wie kann ich die l?sen???

UND IST MEINE DB TROTZ FEHLERMELDUNG GESICHERT ODER NICHT???.

Besten Dank

Luka

Originally posted by lcosic@Nov 13 2003, 11:47 AM

Hallo,

ich habe gerade die Datenbanksicherung gestartet um zu sehen ob sie funktioniert.

Als Optionen habe ich angegeben

Keine Komprimierung (Raw SQL)

Doch dann bekomme ich folgende Meldung:

Warning: Cannot set time limit in safe mode in .../admin/includes/functions/general.php on line 761

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at .../admin/includes/functions/general.php:761) in .../admin/includes/functions/general.php on line 85

Aber er erstellt ein File mit dem Namen db_domainname_datum.sql welches ca. 300 KB gro? ist.

Meine Frage, wieso bringt er mir die Fehlermeldung, und wie kann ich die l?sen???

UND IST MEINE DB TROTZ FEHLERMELDUNG GESICHERT ODER NICHT???.

Besten Dank

Luka

du hast einen provider WO php im SAFE MODE l?uft, und deine php scripte haben dort nur eine ebgrenzte laufzeit.

der shop will aber die laufzeit f?r sein script selbst bestimmen, um einen abbruch der sicherung zu verhindern.

im admin verzeichniss ist ein verzeichniss backup, dort siehst du ob deine db gesichert wurde. aber sollte gesichert sein, trotz dieses warnhinweises.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...