Guest Reflexio19 Posted September 15, 2006 Report Share Posted September 15, 2006 Moin, ich glaube ich steh auf dem Schlauch aber kann mir jemand die Funktion des Reiters "Gruppe öffentlich" erklären? Was bewirkt er wenn ich es auf ja bzw. nein setze? Danke vorab für die Antwort. Wird ja wahrscheinlich nur eine sein ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pausch Posted January 4, 2007 Report Share Posted January 4, 2007 Eine Zumutung, dass es zu xt:Commerce keine Dokumentation gibt Wenn ich für jede Einstellung erst lange suchen muss, um dann zwar die Frage - aber keine Antwort zu finden, und Herr Zanier ([email protected]) meint, er wolle meine Fragen nicht beantworten, da alles im Forum steht, fühle ich mich verarscht! xt:Commerce mag vielleicht ein toller Shop sein. Nutzen kann ich ihn ohne Dokumentation allerdings nicht ! Ich habe auch extra das Buch "Einstig in osCommerce xt:commerce" gekauft. Dieses Buch ist leider unbrauchbar, wenn man als Admin Infos über xt:Commerce benötigt! LG ALEX Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted January 5, 2007 Report Share Posted January 5, 2007 Gruppe öffentlich? Wenn Sie hier "Ja" auswählen, wird die Gruppenzugehörigkeit für den User in seinen persönlichen Einstellungen seines Accounts ersichtlich. Wenn Sie "Nein" auswählen, kann der Kunde seine Gruppenzugehörigkeit nicht selber erkennen. Gefunden hier :cool: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pausch Posted January 8, 2007 Report Share Posted January 8, 2007 Besten Dank Es gibt also scheinbar eh alle Beschreibungen. Nur leider sehr im Netz verteilt. Wie zu Ostern kann man dann suchen, suchen, suchen Eine umfassende, gut strukturierte Doku leicht auffindbar zu haben, wäre wichtig. LG Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
tarta Posted January 20, 2007 Report Share Posted January 20, 2007 Und dann gibt es noch die seltsamen Nebenwirkungen: Wenn ich bei mir (3.04 SP2.1) eine Gruppe auf "nicht öffentlich" stelle, werden keine Rabatte bei den Artikel-Atributen mehr verrechnet. Seltsam aber wahr. Hat mich nach dem Update wieder mal viele Stunden gekostet rauszukriegen was da los ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yupdesign Posted July 11, 2007 Report Share Posted July 11, 2007 Kann mir das eventuell nochmal einer erklären? Egal ob ich öffentlich oder nicht aktiviere - es verändert sich nichts. Die Gruppenzugehörigkeit für den User ist in seinen persönlichen Einstellungen seines Accounts nicht ersichtlich bzw. gibt es keine Möglichkeit diese umzustellen. *confused* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meike Posted August 8, 2007 Report Share Posted August 8, 2007 http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=51308&highlight=gruppe+%F6ffentlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.