Intern Posted September 20, 2006 Report Share Posted September 20, 2006 Wenn ich meine Newsletter verschicke bekommt der Kunde den Newsletter und ich eine eMail: Betreff der Mail: Spam: Returned mail: see transcript for deatails The original message was received at Wed, 20 Sep 2006 15:55:53 +0200 from wwwrun@localhost ----- The following addresses had permanent fatal errors ----- test (reason: 550 5.1.1 <[email protected]>... User unknown) (expanded from: test) ----- Transcript of session follows ----- ... while talking to [127.0.0.1]: >>> DATA <<< 550 5.1.1 <[email protected]>... User unknown 550 5.1.1 test... User unknown <<< 503 5.0.0 Need RCPT (recipient) Im Anhang sind 2 Ordner in einem davon ist der Newsletter! Warum bekomme ich diese eMail´s? Wie kann man das ausschalten?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted October 1, 2006 Report Share Posted October 1, 2006 Das kannst du nicht ausschalten, weil unzustellbare Mails "zurückkommen", bzw. du vom Mailserver der angemailten Domain eine Meldung bekommst, daß die Mailadresse falsch ist. Und da deine eigene Mailadresse als Absender im Newsletter steht.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny23 Posted June 30, 2008 Report Share Posted June 30, 2008 Das kann man ausschalten mit eigenem email paket. Sie mussen dieser Meldungen wie spam in ein ordner einfugen lassen, oder wegwerfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.