firstmobile2 Posted September 20, 2006 Report Share Posted September 20, 2006 hola! die frage geht hauptsächlich an mzainer- ich habe den xt:commerce sehr individuell gestaltet, im frontend und im backend. zudem gibt es neue funktionen. jetzt möchte ich dem shopsystem xt:commerce 3.04 einen eigens ausgedachten namen geben und einen karton bauen mit meinem ci. ich biete die installation und die betreuung an, verkaufe das system aber nicht als meines und verweise auch in meinen texten beständig auf "xt commerce basierend." der footer enthält den verweis und link. ist das okay, oder gibt es ein problem wenn das so gemacht wird? das oscommerce system ist beispielsweise auch unter vielen anderen namen wieder zu finden. cu Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 21, 2006 Report Share Posted September 21, 2006 Anfragen bezüglich Lizenzierung und Urheberrechtliche belange bitte an [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.