JKFrost Posted July 19, 2004 Report Share Posted July 19, 2004 Hallo die Seite von Seven Art sieht ja sehr sch?n aus, aber ich habe mal eine allgemeine Frage. Warum sind die ganzen Bilder auf der Startseite so gest?ckelt ?? Ich suche n?mlich nach Anregungen f?r meinen eigenen Shop. Hat das einen Sinn / Zweck ? zur Sicherheit gegen klauer ?? Gr??e JK Link to comment Share on other sites More sharing options...
che1974 Posted July 19, 2004 Report Share Posted July 19, 2004 Hallo Die Startseite besteht aus Tabellen. Wenn du eine Grafik in eine Tabelle einf?gen willst, mu?t du es zuerst zuschneiden. Deshalb auch die "St?ckelung". Hat aber auch den Vorteil der Ladezeit. Es soll ja noch welche geben die Isdn oder sowas haben :pst: lg che Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted July 19, 2004 Report Share Posted July 19, 2004 Hi Sch?n das Dir unser Layout gef?llt. Das die Bilder gest?ckelt sind hat seinen Grund. 1. Schnelle Ladezeit ( gut erkannt ) 2. Copyright wegen Bilderklau ( ( auch richtig ) ) 3. Photoshop erstellt und damit zeschnitten Tabellen werden automatisch erstellt. !!! In diesem Sinne Gru? Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.