PILICIC HANDEL Posted September 23, 2006 Report Share Posted September 23, 2006 Ich bräuchte da mal Hilfe. Gibt es irgend etwas, das ich einstellen oder downloaden kann, damit sich meine Artikel auf der Startseite täglich ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
web4business Posted September 23, 2006 Report Share Posted September 23, 2006 ist mir nichts bekannt müsste warscheinlich programmiert werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted September 23, 2006 Report Share Posted September 23, 2006 Hallo, ich weiss zwar nicht mehr in welchem Forum ich das mal gesehn hab, aber es gibt sowas. Man kann einstellen wieviele Artikel angezeigt werden sollen und diese werden dann jeden Tag automatisch gewechselt. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
peze Posted November 13, 2006 Report Share Posted November 13, 2006 Genau das würde ich auch gerne wissen:rolleyes: Gibt es schon etwas Neues in dieser Richtung? Gruß peze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.