IDS Posted September 26, 2006 Report Share Posted September 26, 2006 Wir haben das Modul über die install.php installiert. Hierbei gab es keine Fehlermeldungen oder der gleichen. Modul wird im Backen des Shops auch angezeigt. Einstellungen etc lassen sich auch ändern und speichern. Jedoch wenn eine Datei ausgewählt bzw. hochgeladen wird um diese mit den Offenen Bestellungen zu vergleichen passiert nichts. Nach bestätigen des Button "Neue Bankdaten hochladen", wird ein reload der Seite gemacht und nicht weiter passiert. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, oder ein vergleichbares Problem schon mal gesehen. System:xt:Commerce v3.0.4 SP2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanskalk Posted February 12, 2007 Report Share Posted February 12, 2007 gleiches problem bei uns. was ist hier los??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
comanche3 Posted February 20, 2007 Report Share Posted February 20, 2007 ja hier genauso Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanskalk Posted February 21, 2007 Report Share Posted February 21, 2007 Und Nie (wirklich Noch Nie) Eine Antwort Vom Support!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
comanche3 Posted February 22, 2007 Report Share Posted February 22, 2007 Hast Du evtl. auch den Connector laufen ? Wenn ich das so sehe hat die Installation evtl. nciht richtig hingehauen. Die Conf Dateien im Admin Ordner sehen mir ziemlich falsch aus. Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanskalk Posted February 22, 2007 Report Share Posted February 22, 2007 Hallo, ja du hast recht, habe auch den connector laufen. kann man den zahlungsabgleich auch manuell installieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
comanche3 Posted February 22, 2007 Report Share Posted February 22, 2007 nicht so ohne weiteres, denke ich. Mußtest Du bei der Installation auch Deine Connector Seriennummer eingeben ? Zwischendurch plapperte das Teil auch irgendwas von Connector Installation. Schlussendlich war dann aber doch der Abgleich installiert, aber die Einstellungen in der conf Datei sind definitig Mist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanskalk Posted February 24, 2007 Report Share Posted February 24, 2007 JA!! Genau so war es auch bei mir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
comanche3 Posted March 7, 2007 Report Share Posted March 7, 2007 Nach 3 STunden selber Probieren gehts einigermaßen 1. Die zuzuordnenden Sendungen müssen den Status "offen" haben, also STatus 1. 2. Alle unter Systemeinstellung eingegebenen Spaltennummern minus 1 oder ebend Spalte 1=0, Spalte 2=1 3. In der Transaction.php muss es heißen $this->amount= str_replace(",",".",trim($values[$columns["columnamount"]], '"')); denn in unseren Breitengraden ist das Komma das Trennzeichen und nicht der Punkt. 4. korrektes Datum kriege ich zum erbrechen nicht hin. 5. in der Order.php muss man unter 'mark as paid' seinen eigenen Lieferstatus für bezahlte Artikel einsetzen. 6. der Lieferstatus "bezahlt" wird "schlampig" gesetzt. Beim betreffendem Produkt erscheint immer noch der Bestellstatus "offen", jedoch ist die Order in der Datenbank bereits auf Status "bezahlt". Anscheinend müßten dort mehr Paramter mitgegeben werden (Datum und Kunde informiert). Habe ich jetzt aber keine Lust drauf, da die Bestellungen beim auflisten der bezahlten Bestellungen angezeigt wird (und CAO sie übernimmt) Vorgehensweise ansonsten, Datei hochladen, Abgleich drücken und bei den gefundenen Artikeln 'markieren' drücken (saublöder Knopfname) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.