luebke Posted July 20, 2004 Report Share Posted July 20, 2004 Hi in die Runde, und okok, ich wei?, der Fehler ist schon im Bugtracker. Ist aber trotzdem eine wirklich unsch?ne Sache, wenn der IE 6.0.26... die Fehlermeldung: Probleme mit dieser Website blablabla... Zeile: 51 Zeichen: 3 Fehler: 'document.checkout_payment.payment' ist Null oder kein Objekt Code: 0 URL: http://www.xyz.de/checkout_shipping.php rausbringt. Denke, sowas bringt gerade im sensiblen Bestellvorgang nicht wirklich Pluspunkte. Habs grad mal mit Firefox getestet und da funktioniert die Geschichte zumindest ohne Fehlermeldung, bloss, dass man den Radio-Button direkt anklicken muss und dass nicht einfach die Zeile reicht. Aber so w?re schon prinzipiell ok - wiegesagt, halte derartige Fehlermeldungen gerade im Bestellvorgang f?r nicht so gut. Vielleicht gibt es ja schon eine Vorab-L?sung dieses Problems, ansonsten m?sste ich erstmal versuchen, die Versandarten irgendwie statisch einzubinden. Bin auf alle F?lle dankbar f?r jeden Tip. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted July 21, 2004 Author Report Share Posted July 21, 2004 ...uuups, scheint ja ein allgemeines Prob zu sein, werde mal den anderen Thread verfolgen. H?tte wohl gleich nochmal richtig suchen sollen, ich Dussel... :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.