Jump to content
xt:Commerce Community Forum

BG-Farbe im Warenkorb (Summe & Entfernen)


soschwarz

Recommended Posts

Hallo!

Mein erster Eintrag und wahrscheinlich das minimalste Problem das anfallen kann.

:stupid:

Ich hab meinen Shop bisher klasse modifiziert bekommen, nun habe ich im Warenkorb ein Problem:

für die td's in denen die Summe angegeben wird und sich die Checkboxen für "Entfernen" befindet ist ein style angegeben, der die td's in Weiß und Hellgrau anzeigt - was aber schlecht ist, da mein Shop ansonsten Schwarz und die Schrift daher Weiß ist... Ergo: man kann nix sehen.

Ich finde aber beim besten Willen nicht raus, wo ich diesen style ändern kann??? :confused:

Ich würd mich auch damit anfreunden nur den Text Schwarz zu färben, kein Ding.

Hilfe!?

Danke schonmal!

Link to comment
Share on other sites

Hallo TiKla,

danke für deine Antwort!

Aber ich glaube, ich hab mich falsch ausgedrückt.

Ich meinte die Angaben im detaillierten Warenkorb, von dem aus man direkt zur Kasse gehen und wo den Gutscheincode eingeben kann - sorry, hätt ich dran denken müssen...;o)

Die box-Klasse ist doch nur zuständig für die permanente (kleine) Warenkorb-Box, oder? Meintest du die Klasse in der boxes/box_cart.html oder hab ich das falsch verstanden?

Ich bin jetzt schon dankbar für eine weitere Antwort, denn am 15.10. soll mein Shop online gehen und da wär's schon schön wenn der Warenkorb in Ordnung ist...;o)

LG,

soschwarz

Link to comment
Share on other sites

Hi soschwarz,

ich hoffe du hast es inzwischen ausprobiert ...

im Stylesheet.css in den Klassen .boxTextBG und .boxTextBGII die Farbangabe ändern. Dadurch ändert sich die Hintergrundfarbe des detailierten Warenkorbes wo auch der Gutschein eingelöst werden kann. Die haben nichts mit der BOX_CART zu tun, die oben rechts eingeblendet ist.

LG TiKla

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...