coachpower Posted July 21, 2004 Report Share Posted July 21, 2004 Hallo, Ich habe seit gestern das Problem,das ich mich nicht wie gewohnt in den Adminbereich einloggen kann. Gebe ich meine Daten ein und dann Enter kommt dies, Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/meine-Domain/shop2/catalog/templates/meins01/source/inc/xtc_show_category.inc.php:96) in /kunden/meine-Domain/shop2/catalog/inc/xtc_redirect.inc.php on line 28 Die einzige ?nderung,welche ich am Template machte,war gestern die box_categories.html,xtc_show_category.inc.php und halt Farbanpassungen in der Stylesheet. Habe auch schon alle php Dateien im template_c Ordner gel?scht-Cache ist noch aus. Genauso habe ich die urspr?nglichen box_categories.html,xtc_show_category.inc.php wieder hergestellt,aber keine ?nderung. :wall: Kann mir jemand sagen,was da quer geht? Wenn ich im IE,nach der obengenannten Fehlermeldung auf den Zur?ckbutton gehe und anschlie?end auf Aktualisieren/Refresh,dann bin ich als Admin eingelockt. :wall: W?re super,wenn mir jemand helfen k?nnte :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 21, 2004 Report Share Posted July 21, 2004 ein leerzeichen in der obigen datei zuviel (ende oder anfang) Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted July 21, 2004 Author Report Share Posted July 21, 2004 in welcher Datei ?xtc_show_category.inc.php? und was f?rn Leerzeichen :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted July 21, 2004 Report Share Posted July 21, 2004 Wahrscheinlich eins am ende nach dem letzten ?> oder ganz am Anfang vor dem ersten <?php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roedig Posted July 21, 2004 Report Share Posted July 21, 2004 :i: Leider kann ich mich als Admin seit einigen Minuten nicht mehr einlogen. Ich lande immer im MELDEN SIE SICH AN Screen. Woran kann das liegen? :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 21, 2004 Report Share Posted July 21, 2004 Originally posted by Roedig@Jul 21 2004, 14:25 PM :i: Leider kann ich mich als Admin seit einigen Minuten nicht mehr einlogen. Ich lande immer im MELDEN SIE SICH AN Screen. Woran kann das liegen? :cry: dazu forumsuche werdenen. mach einfach das r?ckg?ngig was du gemacht hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roedig Posted July 21, 2004 Report Share Posted July 21, 2004 Sorry ich kann nichts ?ber SUCHE f?r mein Problem finden. Und r?ckg?ngig w?rde ich gerne das machen was ich gemacht habe - aber ich komme nicht in Adminbereich :-( genau passiert beim Login folgendes: Ich gebe meine E-Mail und mein PW ein - werde auch weitergeleitet und kann RECHTS den Admin-Button etc.. sehen - NUR !! wenn ich auf Admin klicke lande ich wieder in dem MELDE DICH AN Fenster.... Wie kann ich das Problem (den Fehler) beheben? Danke f?r die Hife im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted July 21, 2004 Report Share Posted July 21, 2004 Und r?ckg?ngig w?rde ich gerne das machen was ich gemacht habe - aber ich komme nicht in Adminbereich Dann schreib doch auch mal was Du gemacht hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roedig Posted July 21, 2004 Report Share Posted July 21, 2004 hm :i: 1. Habe ich eine Weiterleitung von meiner Page blended-training.net (die bei einem anderen Provider liegt) auf www.blended-training-rcs.net/Shop gemacht 2. Habe ich einen neunen Kunden (mit einigen AdminRechten) eingerichtet. 3. Habe ich eine Bestellung durchgef?hrt und dabei ist mir der Fehler (das Prob) aufgefallen. Das war`s Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roedig Posted July 21, 2004 Report Share Posted July 21, 2004 Originally posted by Roedig@Jul 21 2004, 13:53 PM hm :i: 1. Habe ich eine Weiterleitung von meiner Page blended-training.net (die bei einem anderen Provider liegt) auf www.blended-training-rcs.net/Shop gemacht 2. Habe ich einen neunen Kunden (mit einigen AdminRechten) eingerichtet. 3. Habe ich eine Bestellung durchgef?hrt und dabei ist mir der Fehler (das Prob) aufgefallen. Das war`s hm 1. Habe ich eine Weiterleitung von meiner Page blended-training.net (die bei einem anderen Provider liegt) auf www.blended-training-rcs.net/Shop gemacht 2. Habe ich einen neunen Kunden (mit einigen AdminRechten) eingerichtet. 3. Habe ich eine Bestellung durchgef?hrt und dabei ist mir der Fehler (das Prob) aufgefallen. Weiters habe ich jetz mal einen NEUEN Kunden angelegt... funktioniert ! Der hat eine Bestellung aufgegeben ... funktioniert auch! NUR... wenn die Bestellung fertig ist landet auch der wieder in MELDEN SIE SICH AN :i: ich weiss nix mehr :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted July 21, 2004 Author Report Share Posted July 21, 2004 Ich finds ja toll,das andere hier einfach in meinen Thread schreiben. Selber posten :stupid: Mein Problem ist noch nicht gel?st. Habe grad mal getestet,mich als neuen Kunden anzumelden,auch da die selbe Fehlermeldung. Momentan ist mein Shop nur zum ankucken und nicht zum kaufen geeignet. W?re sch?n,wenn ich Hilfe bek?me. Wenn ich genauere Angaben machen soll,einfach schreiben. Das selbe gilt bei Antworten an mich. Bitte keine Brocken,mit denen nur Ihr was anfangen k?nnt . Ich bin grad dabei,mich von HTML auf PHP reinzudenken,also absolut Newbie :cry: Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.