malenfant Posted September 30, 2006 Report Share Posted September 30, 2006 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einige Artikelmerkmale zu setzen. Dabei möchte ich nur gewisse Produktvarianten (Form, Farbe, etc.) zur Wahl stellen die in der Regel einen Standardpreis teilen. Obwohl ich an der Preisoption nichts geändert habe, steht nachdem ich die Arktikelatribute gesetzt habe immer ein "Ab" vor dem Preis. Kann mir bitte jemand erklären wie ich das "Ab" wieder weg bekomme? Hier noch ein Screenshot: http://www.fastbyte.net/preisab.jpg Ausserdem hätte ich noch eine kleine Nebenfrage: Wo genau finde ich die Option zu den Versandkosten/Lieferzeiten? Klingt ein wenig doof, aber ich habe mich schon dumm und dusslig gesucht und habe es schon fast aufgegeben die Option zu finden . Danke und Grüße Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted October 2, 2006 Report Share Posted October 2, 2006 zu Frage 1) wenn du es ganz weghaben willst dann öffne in /lang/german die german.php und suche define('FROM','Ab'); und ändere es in define('FROM',''); zu Frage 2) Versandkosten kannst du unter Admin-> Module->Versandarten da kannst ein Modul mit den entsprechenden Preisen versehen die Lieferzeiten kannst du direkt im Produkt eingeben Gruß ducky Link to comment Share on other sites More sharing options...
malenfant Posted October 2, 2006 Author Report Share Posted October 2, 2006 Perfekt, das "Ab" vor dem Preis ist nun endlich weg :-). Die Versandkosten habe ich auch noch mal geändert, nun suche ich noch eine Möglichkeit die Lieferzeiten neu zu konfigurieren. Das lässt sich nicht über das XTC-Frontend lösen, oder? LG Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronnenberger Posted April 13, 2009 Report Share Posted April 13, 2009 habe auch versucht, das ab zu entfernen und erhalte nun eine Fehlermeldung in Zeile 457 ... ??!!?? habe nur das 'Ab' in ein " geändert ... Weiß jemand Rat ?? Version 3.04 SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.