pm-easy2 Posted October 1, 2006 Report Share Posted October 1, 2006 Hallo liebe Leser, wir haben uns entschieden, unseren Shop auf einen neuen Webspace zu verlagern und gleichzeitig von Grund auf neu zu gestalten. Nun wollt eich Meinungen, ob ihr das Template zu "übertrieben" o. ä. findet. Der Link zum Shop http://www.nt-produkte.de Viele Dank für Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Topbaer Posted October 1, 2006 Report Share Posted October 1, 2006 Ich müsste beim ersten Anblick etwas schmunzeln über die Kronen... Jetzt zur Kritik: Kaum Artikel, in den Bildern das xt Wasserzeichen, Herstellerbox leer, sehr viel standardelemente, wenig eigenständigkeit, bei Preisen fehlt inklusive MwSt. (daher abmahngefährdet), parse time anzeige darf nicht in einem liveshop stehen. Also insgesamt eher nicht so mein Fall, würde mir Gedanken machen, mehr Professionalität in das Template zu stecken und weg von den Kronen. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Viel Erfolg! Gruß, Topbaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted October 1, 2006 Report Share Posted October 1, 2006 Hallo, das Design ist ganz OK. Du solltest aber noch einpaar Artikel auf der Startseite positionieren und vll. etwas weniger Text. Am Besten als zusätzliche Links machen. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 1, 2006 Report Share Posted October 1, 2006 als template für einen shop eher unbrauchbar, da zb der header einen großteil des darstellungsbereiches verbraucht. in einem shop muss sich der kunde optisch wohlfühlen, sonst sucht er sich nen anderen, und grad im bereich elektronik gibt es da genügend andere shops um sich in der branche zu behaupten und seinen platz zu bekommen, sollte man schon etwas mehr in ein layout bzw in eine aussagekräftige CI investieren. shop installieren - 20 eur tpl kaufen - produkte mit schlechten fotos und schlechter beschreibung eingeben, KA wie sich manche das so vorstellen damit geld zu verdienen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.