celeron Posted July 21, 2004 Report Share Posted July 21, 2004 Hallo, ist es m?glich ab einem Wert den Gutschein einzureichen. Wir m?chten Gutscheine f?r 5 ? verschenken, die sollen aber erst ab einem Warenkorbwert von 20 ? eingel?st werden k?nnen. Gru? celeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
che1974 Posted July 21, 2004 Report Share Posted July 21, 2004 Hallo Hatte das gleiche Problem. http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...wtopic=2878&hl= Ist ein Denkansto?, aber da ich kein Coder bin kam ich da alleine nicht weiter. :cry: lg che Link to comment Share on other sites More sharing options...
cigam Posted July 22, 2004 Report Share Posted July 22, 2004 hallo da wir nicht gro? alles umschreiben k?nnen da einfach kein geld f?r programmierer und selbst null plan von php habe ich mich dazu entschlossen einen generellen mindestbestellwert einzuf?hren. (von 20 Euro). hierzu gibt es ein sehr gut funktionierendes tool im downloadbereich. gru? thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.