Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neuer Shop bitte um Beurteilung


jaelle50

Recommended Posts

Dann musst Du Dich auch nicht wundern, wenn die Leut' bei Dir nix kaufen oder würdest Du in einem (realen) Geschäft was kaufen, wenn das Schaufenster wie ein Ramschladen aussieht?

Erwarte nicht von Kunden, dass sie mehr tolerieren, was Du nicht auch tolerieren würdest!

Ich würde sagen, geh noch mal in Dich, spare ein paar Euros und lasse Dir was vernünftiges machen. Dann kannst Du eher erwarten, dass man Dir was abkauft. So wirst Du in jedem Falle kein Glück haben.

Link to comment
Share on other sites

den kunden ist es egal ob du html kenntnisse hast oder nicht (ich geh auch nicht zu nem arzt der gleich im vornhinein sagt, tschuldigung wo war nochmal der blinddarm), wenn du mit einem shop erfolgreich was verkaufen willst, dann musst du dir diese kenntnisse aneigenen, oder eben jemanden mit diesen arbeiten beauftragen.

heutzutage gibt es x tausende shops die solche artikel verkaufen, da muss man schon etwas bieten um den kunden zu animieren in einem shop einzukaufen.

auch wegen Abmahnungen,

es fehler überall die UST.

Link to comment
Share on other sites

Also da muss ich supervisior und Mario absolut recht geben.....das kann nichts werden. Ich meine wir haben alle mal angefangen. Wenn Du jetzt nicht den Durchblick für HTML hast, dann kauf Dir ein Template für kleines Geld.....!! Muss Dir ja nicht gleich eins machen lassen, es gibt doch genug fertige. Google mal ein bisschen.

Mein Fazit: Hast noch jede menge Arbeit vor Dir;)

darum muss das so langen

Du hast die falsche Einstellung.....so wird das nichts. Habe das gefühl das Du mit wenig Aufwand viel Geld verdienen willst. So nicht !!!

Also ran an die Arbeit;)

Link to comment
Share on other sites

den kunden ist es egal ob du html kenntnisse hast oder nicht (ich geh auch nicht zu nem arzt der gleich im vornhinein sagt, tschuldigung wo war nochmal der blinddarm), wenn du mit einem shop erfolgreich was verkaufen willst, dann musst du dir diese kenntnisse aneigenen, oder eben jemanden mit diesen arbeiten beauftragen.

heutzutage gibt es x tausende shops die solche artikel verkaufen, da muss man schon etwas bieten um den kunden zu animieren in einem shop einzukaufen.

es fehler überall die UST.

hallo mario, da ich die kleinunternehmerreglung beanspruche, muß ich da die ust doch nicht mit angeben oder doch? bitte um antwort, gruss jaelle:confused:

Link to comment
Share on other sites

Schon die Startseite ist eine Katastrophe. Was soll diese Satzbildung? Etwa für Suchmaschienen optimiert?

Das liest sich,als wenn das ein ABC-Schütze gemacht hat. Schalt den Shop erstmal wieder ab und besser nach, bevor Du dich noch mehr blamierst!

Oben im Header sind die Links für Startseite,etc. zwar da aber nicht zu sehen, erst wenn man mit der Maus drüberfährt. Kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein.

Lass mal nen Profi ran. Sonst bleibt das Teil ne Totgeburt!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...