Computerspezi Posted October 4, 2006 Report Share Posted October 4, 2006 Hallo ! Habe gerade XTC 3.04SP2.1 installiert. Nun woltle ich mich als Admin einloggen aber bekomme folgendce Fehlermeldung: "Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 404 www.computerspezi.com Wed Oct 4 13:04:19 2006 Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) FrontPage/5.0.2.2635 mod_python/3.1.3 Python/2.3.5 PHP/5.1.6-0.dotdeb.2 mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e mod_perl/1.999.21 Perl/v5.8.4 " Also bei der Installation kamen keinerlei Fehlermeldungen und auch die Mailaddi und Passowrt vom Admin habe ich korrekt eingegeben. zu meinem Server: Den habe ich mir von einer Firma aufsetzen lassen mit Php5 und MySQL5. Der Shop sollte unter www.shop.computerspezi.com erreichbar sein, wo ja auch die Startseite erscheint. Nur leider kann ich mich nicht einloggen. Kann mir da einer helfen und nen Tipp geben, woran es liegen könnte??? Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted October 4, 2006 Report Share Posted October 4, 2006 Ist er vielleicht in einem unterverzeichnis?Ansonsten in configure die Pfade prüfen. Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.