Philipp Posted July 21, 2004 Report Share Posted July 21, 2004 Hallo, ich suche ne Deutschlandkarte die ohne Details ist nur halt mit den Grenzen der Bundesl?nder und dann soll der Kunde draufklicken auf ein Bundesland und kommt in den Shop des jeweiligen Vertragspartners hat wer nen gr??eres Bild von ner Deutschlandkarte??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademmm Posted July 21, 2004 Report Share Posted July 21, 2004 w?rde an deiner stelle mit flash realisieren so ?hnliche karte habe ich bei flashkit.com gesehen suchen unter world map oder einfach map.sonst map f?r deutschland kannst google images suchen und bei eine vektorbasierten program nachzeichen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted July 21, 2004 Author Report Share Posted July 21, 2004 Ich kann HTML und du? Wenn ich das alles k?nnte w?rde ich es selber machen und bei Google habe ich auch nichts gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted July 22, 2004 Report Share Posted July 22, 2004 --> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted July 22, 2004 Report Share Posted July 22, 2004 Vorsicht mit der Verwendung von Karten. Ein Kunde von uns wollte eine Anfahrtskizze in seiner Webseite und hat prompt eine Abmahnung und Urheberrechtsklage an den Hals bekommen. Karten muss man kaufen, daf?r gibt es extra Verlage. Kostet ca. 200- 300 Euro. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 22, 2004 Report Share Posted July 22, 2004 oder man verwendet das service von map24.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
capri Posted July 22, 2004 Report Share Posted July 22, 2004 Ja, map24 habe ich auch gemacht gibts sogar ein kostenloses Angebot, das halt dann Einschr?nkungen hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schoeberl Posted July 22, 2004 Report Share Posted July 22, 2004 Hm? wieder was dazu gelernt. :pst: Hatte ich net gewusst das ma die kaufen mu?. :love: Gr??e Sch?berl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.