Krause Posted October 8, 2006 Report Share Posted October 8, 2006 Na gut, für viele klingt die Frage blöd, ich selbst suche mir seit Stunden die Finger wund: Wie Ändere ich die Überschriften der Boxes "Informationen", "Login", "Kategorien", etc? Bitte ... Danke! Johnny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted October 8, 2006 Report Share Posted October 8, 2006 Hallo, dies machst du in templates/dein_template/stylesheet.css Die Werte heissen .infoboxheading oder so! MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted October 8, 2006 Report Share Posted October 8, 2006 Na gut, für viele klingt die Frage blöd, ich selbst suche mir seit Stunden die Finger wund: Wie Ändere ich die Überschriften der Boxes "Informationen", "Login", "Kategorien", etc? Bitte ... Danke! Johnny Wenn Du damit meinst, dass Du den Text der Überschriften ändern möchtest, dann findest Du diese im Ordner lang/german/lang_german.conf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krause Posted October 8, 2006 Author Report Share Posted October 8, 2006 Danke, du Erlöser. Ich Depp hatte die Dateien nur über Dreamweaver durchsucht. Manchmal hat man ein Brett vor dem Kopf ... boooh ey. Hast mir sehr geholfen. Johnny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.