Heidelberta Posted October 10, 2006 Report Share Posted October 10, 2006 Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Wenn ein Kunde ein neues Passwort anfordert wird der Betreff in der passwort_verfication_mail "Bestädigung für Passwortänderung" ohne Umlaute dargestellt. WIE KANN ICH DAS ÄNDERN??? Hab schon alles ausprobiert auch mein @setlocale in der german.php ist richtig eingestellt. Ansonsten funktionieren die Umlaute überall prima. Danke schon im voraus, Heidelberta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heidelberta Posted October 10, 2006 Author Report Share Posted October 10, 2006 Hat denn niemand einen Tipp???????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stein Posted January 9, 2007 Report Share Posted January 9, 2007 Hallo. Vor dem Problem stehe ich auch gerade. Habe mal testweise die "Passwort vergessen"-Aktion durchgeführt und bekam eine Email mit Bestätigungslink. Den Emailtext kann man ja wunderbar im templatesverzeichnis/mail ändern, aber wo korrigiere ich den Betreff für genau diese Mail?! Habe bisher in keiner Datei den entscheidenen Eintrag gefunden und auch die Forensuche gibt da nichts her. Gruß stein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falk Fiedler Posted February 16, 2007 Report Share Posted February 16, 2007 Das suche ich auch gerade .... Die Betreffzeile kommt bei mir nämlich auch mit den HTML-Umschreibungen für die Sonderzeichen an ... Wenn da also jemand noch einen Tipp hat, wo man das ändern kann ... Falk Fiedler Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted February 18, 2007 Report Share Posted February 18, 2007 Ihr könnt die Betreffzeilen aller Mail in Konfiguration und dan e Mail Optionen anpassen. Wegen der Umlaute welche nicht angezeigt werden, habe ich mir geholfen, in dem ich die lang_german.conf komplett umgeschrieben habe und zwar alle Umlaute Bsp: Ändern Sie Ihr Passwort in drei leichten Schritten Mit suchen und ersetzten in einem Editor hier ein ä eintragen und das habe ich mit allen anderen Umlauten auch gemacht. Alles andere hat bei mir nichts gebracht, das geht. Vielleicht nicht gerade richtig, aber es funktioniert. VG Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falk Fiedler Posted February 23, 2007 Report Share Posted February 23, 2007 Ich habe nach langem Suchen immer noch nicht die Stelle gefunden, wo ich den Betreff der Mail: Bestätigungs-eMail für Passwortänderung Ändern kann? Weiss jemand Rat? Danke Falk Link to comment Share on other sites More sharing options...
dangerfreak Posted February 23, 2007 Report Share Posted February 23, 2007 Ich habe nach langem Suchen immer noch nicht die Stelle gefunden, wo ich den Betreff der Mail: Bestätigungs-eMail für Passwortänderung Ändern kann? Weiss jemand Rat? german.php define('TEXT_EMAIL_PASSWORD_FORGOTTEN','Bestätigungs-eMail für Passwortänderung');[/CODE] Link to comment Share on other sites More sharing options...
susonne Posted August 15, 2009 Report Share Posted August 15, 2009 Super! Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.