webrise Posted October 10, 2006 Report Share Posted October 10, 2006 Hallo. Vorab - ich habe die Suche genutzt, aber nichts passendes gefunden. Angesprochen wurde es ja schon oft, konnte aber leider keine brauchbare Anleitung finden. Ich möchte auf bestimmten Seiten einige Boxen ausblenden. Aber eben nur auf diesen Seiten. Meistens handelt es sich bei diesen Seiten um reine Contentseiten. Falls das wichtig ist. zBsp. bei der Partnerprogramm-Seite würde ich gerne die komplette rechte Spalte ausblenden, da die Banner mein Layout sprengen und die Boxen dort sowieso nicht für die Partner von Interesse sind. Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre echt klasse. Würde auch einen Sponsorlink in einer passenden Kategorie unter www.webrise.de für ein Jahr schalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted October 10, 2006 Report Share Posted October 10, 2006 entferne doch einfach die Boxanweisung z.b {$box_PARTNER} oder eben die, die Du weg haben willst in der index.html zu fiinden unter xtc/template/deintmplate/index.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted October 10, 2006 Author Report Share Posted October 10, 2006 @hifibau Da hast Du mich falsch verstanden. Das ich Boxen in der index.html ein- und ausblenden kann, war mir wohl bekannt. Mir geht es darum, das Boxen auf bestimmten Seiten aus- bzw. eingeblendet werden. Trotzdem danke für deine Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted October 10, 2006 Report Share Posted October 10, 2006 Hallo webrise, schau mal hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=38916 Da habe ich gerade geschrieben, wie's geht. Musst Du nur auf Deine gewünschten Module anwenden. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted October 10, 2006 Author Report Share Posted October 10, 2006 @Ben ...thx Also wenn ich das richtig verstanden hab, such ich mir zB. die affilate_banner.php (als Beispiel) und dort im Code ganz unten finde ich die Templateanweisung?! Diese ändere ich in ein von mir erstelltes Template? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted October 10, 2006 Report Share Posted October 10, 2006 Hallo webrise, genau so sollte es sein! Hier noch mal kurz was Du genau ändern musst: $smarty->display(CURRENT_TEMPLATE.'/index.html'); Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted October 10, 2006 Author Report Share Posted October 10, 2006 @Ben Supi!!! Werde ich morgen gleich ausprobieren. Momentan brechen die Streichhölzer in meinen Augen. Feedback folgt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted October 10, 2006 Report Share Posted October 10, 2006 Es ist nicht mal Zwölf und Du gibst schon auf??? Na macht nix, dann träum' was schönes ;-) Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted October 10, 2006 Report Share Posted October 10, 2006 Hi, also ich würde lieber an der boxes.php des templates ansetzen! da werden die einzelnen boxen gesteuert Gruß Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted October 11, 2006 Report Share Posted October 11, 2006 @steffen jo, kann man auch machen. Wird IMHO nur etwas unübersichtlich, wenn es um mehrere individuelle Einstellungen geht. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted October 12, 2006 Author Report Share Posted October 12, 2006 @Ben Dein Tip war super. Hat alles wunderbar und bis jetzt fehlerfrei funktioniert. Nochmals Danke. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted October 13, 2006 Report Share Posted October 13, 2006 Danke für das Lob. Man hilft ja, wo man kann... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.