Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop erscheint nicht mehr

Recommended Posts

Hallo,

wochenlang lief mein Shop spitze und von jetzt auf dann geht´s nicht mehr! Es wird kurz geladen und dann bleibt die Startseite weiß und im IE steht in der Statusleiste Fertig drin - mehr passiert nicht!?!?

Ich hab dann auf den ftp meines Providers geschaut und musste feststellen, dass die index.php und index.htm einfach verschwunden waren!

Also hab ich diese beiden Dateien einfach nochmal von meinem Rechner hochgeladen und trotzdem bleibt die Page weiß und Fertig steht in der Statusleiste.

Ich bin echt verzweifelt - an was kann das liegen?

Welche Dateien brauche ich denn sonst noch zum Anzeigen der Startseite vom Shop???

Vielen Dank für Eure Hilfe...

So, ich hab jetzt per Hand bzw. Auge(!) alle Dateien auf Vorhandensein überprüft! Online sowie Offline gibt es keine Unterschiede. Auch in den configure-Dateien sind die Pfade korrekt gesetzt.

Doch beim Aufruf des Shop´s erscheint noch immer keine Content (Seite bleibt weiß) und es steht Fertig in der Statusleiste!!! :confused:

Ich bin völlig ratlos!

Welche Dateien usw. werden denn überhaupt beim Aufruf der Shop-Startseite (index.php) standardmäßig noch mit aufgerufen bzw. included???

Vielleicht liegt ja auch irgendein Fehler in der index.php vor - wobei ich diese schon vom Offline- ins Onlinesystem geschoben habe...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...