coachpower Posted July 23, 2004 Report Share Posted July 23, 2004 Ausgequetschtes Thema,aber ich frag trotzdem,weil ich nichts schl?ssiges gefunden hab. Ich habe bei mir Gutscheine angelegt und auch soweit alles im Lot. Mein Problem ist,wenn ein Kunde einen Gutschein,in H?he von 25? kauft,werden beim bestellen die einmaligen Versandkosten (5?)berechnet,so das er 30? zahlen muss. Wie krieg ich das weg? Wenn der Gutschein dann eingel?st wird sind es keine 30? mehr sondern 29? :grml: Wie geht das :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted July 23, 2004 Report Share Posted July 23, 2004 Such mal nach dem Zahlungsmodul Gutschein, da ist extra eins im Downloadbereich, damit werden keine Kosten berechnet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted July 23, 2004 Author Report Share Posted July 23, 2004 also hab grad im Downloadbereich geschaut,aber nichts gefunden-bin ich blind,oder gibts das da net :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted July 23, 2004 Report Share Posted July 23, 2004 Originally posted by coachpower@Jul 23 2004, 16:26 PM also hab grad im Downloadbereich geschaut,aber nichts gefunden-bin ich blind,oder gibts das da net :grml: Hey Dann wohl schon, guck Du hier Gutscheinmodul greets Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted July 23, 2004 Author Report Share Posted July 23, 2004 Danke f?r den Link,wenn man ?lter wird,sieht man nicht alles :pst: Hab das Modul eingebunden. Trotzdem wird der Gutschein falsch berechnet. Habe grad getestet und einen f?r 50? gekauft,bekomme auch die Mailbest?tigung,mit den 50? nur bei Gutschein Queue steht 58? und wird dem Kunden so gutgeschrieben :grml: Was stimmt da jetzt nicht :grml: :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted July 23, 2004 Author Report Share Posted July 23, 2004 Nachtrag: Die Mail,welche der Kunde bekommt,wenn ich den Gutschein letztendlich freigebe enth?lt auch die 58?,anstatt der realen 50? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted July 23, 2004 Report Share Posted July 23, 2004 Hi, ich hab das Modul nochmal gecheckt, aber da sind nirgends 8 Euro eingebaut. Hast Du vielleicht einen Mindermengenzuschlag und der Gutschein ist unter dem Mindestbestellwert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted July 23, 2004 Author Report Share Posted July 23, 2004 nein habe keinen Mindermengenzuschlag :grml: ,jedenfalls nicht das ich w?sste Habe folgende Gutscheine: 5? -werden am Ende 4? draufgerechnet :grml: 10? -werden am Ende 4? draufgerechnet :grml: 20? -werden am Ende 8? draufgerechnet :grml: 50? -werden am Ende 8? draufgerechnet :grml: 100? -werden am Ende 16? draufgerechnet :grml: keine Ahnung,wieso :grml: Habs erstmal deaktiviert,bis es l?uft :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted July 23, 2004 Report Share Posted July 23, 2004 Du musst irgendwo die Betr?ge drin haben, ich habe einen Gutschein verschickt und da sind keine zus?tzlichen Kosten drauf. Vielleicht im Admin mal nachsehen in den Versandeinstellungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted July 24, 2004 Author Report Share Posted July 24, 2004 Habs gefunden. :z: Wenn ich im Admin unter Module-Zusammenfassung,dann Gutschein bearbeiten und die ganzen Sachen um die Mehrwertsteuer abschalte,dann gehts. Es wird dann nur der reale Gutscheinwert angezeigt und auch versand. :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted July 24, 2004 Author Report Share Posted July 24, 2004 wo kann ich einstellen,das der Kunde den Gutschein erst nach meiner Freigabe erh?lt :grml: Hab das irgendwo ge?ndert,kann es aber net mehr finden :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.