freazor Posted July 23, 2004 Report Share Posted July 23, 2004 Hallo, ich konnte immer Artikel usw ohne probleme einstellen (mit Bild) und hab auch nix an der konfiguration ge?ndert (bis zu dem Zeitpunkt an dems ned mehr ging) normale Artikel kann ich noch einstellen allerdings bei Artikeln mit Bild ladet er ne kurze Weile und bricht dann ab ohne eine Fehlermeldung auszugeben und kehrt nicht einmal zum Artikeleinstelleinagabeforumlar (im admininterface) zur?ck ich weis meine Frage h?rt sich irgendwie lame und dumm an.. w?rd mich aber ?ber jegliche Art von support freuen da ich wirklich gerade kurz vorm Verzweifeln bin ... mfg freazor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 17, 2004 Report Share Posted August 17, 2004 ohne ne Fehlermeldung geht gar nix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 Provider fragen, ob/was er umgestellt hat. XTC macht sich nicht selbstst?ndig oder lebt, so dass auf jeden fall was ge?ndert worden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.