lizzard Posted October 12, 2006 Report Share Posted October 12, 2006 Hallo, habe folgendes Problem nach einem Domainumzug: Im Adminbereich werden die Module von Zahlungsweisen und Versandarten nicht mehr richtig dargestellt. So werden die Module in der Übersicht (nach Klick auf z.B. Zahlungsweisen im Admin-Bereich) jetzt dargestellt: Bei Zahlungsweisen: MODULE_PAYMENT_AUTHORIZENET_TEXT_TITLE MODULE_PAYMENT_BANKTRANSFER_TEXT_TITLE ..... Bei Versandarten: MODULE_SHIPPING_AP_TEXT_TITLE MODULE_SHIPPING_CHP_TEXT_TITLE ..... Dies wirkt sich auch auf alle Bestellemails und dergleichen aus. Könnte es an falschen Dateirechten liegen ? Weis leider nicht wo ich ansetzen soll und bin für jeden Rat dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
lizzard Posted October 12, 2006 Author Report Share Posted October 12, 2006 ...alles klar... Die Sprachdateien wurden nicht mitkopiert - jetzt funktioniert es wieder !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
daria Posted August 21, 2009 Report Share Posted August 21, 2009 ...alles klar... Die Sprachdateien wurden nicht mitkopiert - jetzt funktioniert es wieder !!! Hallo, kann mir einer sagen welche dateien es sind? bei mir wird folgendes angezeigt: MODULE_PAYMENT_INVOICE_MIN_ORDER_TITLE MODULE_PAYMENT_INVOICE_MIN_ORDER_DESC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.