shopsurfer Posted October 13, 2006 Report Share Posted October 13, 2006 Hallo Seit kurzem ist bei paypal auch der Schweizer Franken als Währung nutzbar JUHUI! Im jetzigen Modul 3.0.4 SP2 wird aber beim Checkout immer EUR übergeben, obwohl CHF auf dem Frontend gewählt wurde. Ich nehme an, dass dies bei diesem Modul noch so eingebaut ist, da diese neue Währung noch nicht existierte bei Paypal und halt immer auf den Standard Euro zurück fällt. Kann mir jemand sagen, wo dies nachgebaut werden kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
logic1208 Posted October 15, 2006 Report Share Posted October 15, 2006 hallo habe in meinem paypal konto als standard währung nun schweizer franken ausgwwählt. im zahlungsmodul von xt-commerce steht der währungs schalter auf "selected currancy". aber leider erscheint bei der zahlung bei paypal immer noch €. hat jemand einen idee ? grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
gnm Posted October 15, 2006 Report Share Posted October 15, 2006 In der /includes/modules/payment/paypal.php die Zeile mit CHF ergänzen: ...if (!in_array($my_currency, array ('CHF', 'CAD', 'EUR', 'GBP', 'JPY', 'USD'))) {... Gruss Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopsurfer Posted October 16, 2006 Author Report Share Posted October 16, 2006 Hallo Vielen Dank. Funktioniert tip-top. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fidi69 Posted September 12, 2009 Report Share Posted September 12, 2009 hallo habe das selbe problem, habe auch schon den tip von oben versucht. nur leider gehts bei mir nicht? habe paypal auch schon deinstalliert und wieder installiert, kann aber immer noch kein CHF auswählen was kann man noch tun? danke für die hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.