Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler großer Bildansicht


exGS

Recommended Posts

Sobald ich auf ein Bild klicke geht das Fenster zur "Bildvergrößerung" nur verkleinert auf und ich bekomme folgenden Fehler:

Warning: getimagesize(images/product_images/popup_images/Art93524): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0068567/dax/popup_image.php on line 37

Warning: getimagesize(images/product_images/thumbnail_images/Art93524): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0068567/dax/popup_image.php on line 42

Die Adresse sagt wohl aus, das ein PFad nicht stimm, wo stelle ich den ein?

Link to comment
Share on other sites

irgendwie finde ich dieses forum hier langsam ziemlich mäßig. ich bekomme so ziemlich auf keine frage eine antwort.

mache ich hier irgendwas falsch oder bekommt man einfach keine antworten? ich würde ja auch gerne aushelfen, aber ich weiß noch nicht so viel.

vom xt:c support kommt irgendwie garnichts. es geht mir jetzt nicht um alberne 95€ aber ist das nun ein moderiertes supportforum oder nicht?

ich verstehe auch nicht warum nicht viel mehr längst beantwortete fragen in der database sind, alles ist hier extrem unübersichtlich.

:mad:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...