lizzard Posted October 16, 2006 Report Share Posted October 16, 2006 Hallo, habe folgendes Problem. Nach dem umkopieren des Shops bekomme ich im Internet Explorer (nachdem ich einen Artikel in den Warenkorb legen will) die Meldung dass der Browser keine Cookies akzeptiert Cookie-Akzeptanz ist aber im Admin-Bereich deaktiviert, die Einstellung der Cookies im Browser stimmen ebenfalls (100%-ig). Im Firefox gibt es keine Probleme !!! An was könnte das liegen ??? Kann es seine dass eine IE-Spezifische Datei nicht richtig hochgeladen wurde ? Bin für jeden Rat dankbar !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigerschmerle01 Posted November 2, 2006 Report Share Posted November 2, 2006 Hi, ich habe das gleiche Problem Solltest du zwischenzeitlich eine Lösung dafür gefunden haban wäre ich dankbar wenn du sie hier nennen würdest. Über Hilfestellung anderer, die wissen wie ich mein Problem beheben könnte, würde ich mich natürlich auch freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mineralienshop Posted March 21, 2007 Report Share Posted March 21, 2007 Auch ich habe das gleiche Problem. Bitte gleichfalls um Hilfe wenn wer eine Lösung parat hat. Danke. Mfg Mineralienshop.at Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.