Knthrak Posted July 26, 2004 Report Share Posted July 26, 2004 Hallo zusammen, in meiner Warenkorbbox werden die Link-Variablen ({$LINK}) zu den einzelnen Produkten, die bereits im Warenkorb liegen, leider nicht verlinkt. Anscheinend wird diese Variable nicht ber?cksichtigt (jeder Artikel verlinkt dann auf die Startseite). In der index.html werden diese Smarty-Variablen korrekt ersetzt. Nur leider im Box-Template nicht. Ist das bereits bekannt und gibts daf?r schon eine L?sung? Danke, Otto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knthrak Posted July 26, 2004 Author Report Share Posted July 26, 2004 Hallo, wer das selbe Problem hat: Habs gefunden...statt {$LINK} muss es heissen {$products_data.LINK} Otto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salsabil Posted August 17, 2004 Report Share Posted August 17, 2004 Hallo, so manch einer mag jetzt ?ber meine Frage lachen, aber ich finde es ist eine Kunst Menschen zum lachen zu bringen, von daher stelle ich sie einfach. In welcher Datei muss ich diese Ver?nderung vornehmen? Am besten auf die Pfadangabe. Danke vielmals MfG Salsabil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 17, 2004 Report Share Posted August 17, 2004 ich lach nich, mein total commander findet den Tag im ganzem XTC Shop nicht einmal. :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Hallo zusammen, meint ihr diese: <td nowrap class="main" width="25">{$products_data.QTY}x</td> <td class="main" >{$products_data.NAME|truncate:15:"...":true}</td> findest ihr hier --> templates/xtc2/boxes/box_cart.html (Zeile 22+23) da wei? ich auch nicht weiter und suche eine antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salsabil Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Originally posted by Knthrak@Jul 26 2004, 14:50 PM Hallo, wer das selbe Problem hat: Habs gefunden...statt {$LINK} muss es heissen {$products_data.LINK} Otto Hallo companero, also bei mir hats geklappt, ich hab einfach {$LINK} durch {$products_data.LINK} ersetzt und es funktioniert jetzt einwandfrei. Versuchs auch mal. mfg Salsabil Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 ...jepp klappt wenn du stundenlang vor zwei monitoren sitzt, wirst du irgendwan quelltextblind Link to comment Share on other sites More sharing options...
reblade Posted September 7, 2004 Report Share Posted September 7, 2004 Hi, danke das hatte ich gesucht funzt einwandfrei THX Reblade Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chemofunk Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 Thanx, genau das habe ich gebraucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cherubim Posted September 28, 2004 Report Share Posted September 28, 2004 Genau das Problem hatte ich auch Da sich ja anscheinend einige Probleme noch in der 2.0er befinden m?chte ich auf meinen Thread -> http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=5844 hinweisen - k?nnte Leuten helfen die auf dieses Problem bei den Staffelpreisen sto?en. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.