HamedF Posted July 26, 2004 Report Share Posted July 26, 2004 Hallo, ist es m?glich zu einem Artikel auch eigene Datenfelder einzurcihten? Zum Beispiel : Wir verkaufen Teppiche ?ber das Internet. Jedes St?ck hat eine L?nge und eine Breite. K?nnte man diese zu jedem Artikel eingeben und dann via Suche suchen : Zeige alle Teppiche ( Artikel ) deren L?nger zwischen 200 und 230 cm ist. Bin f?r jede Hilfe dankbar. 2 ) W?re kann mir den Shop anpassen. Sprich Templates und Funktionsumfang. Am besten in Hamburg. Email bitte an [email protected] Vielen Dank im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted July 27, 2004 Report Share Posted July 27, 2004 Wenn du die l?nge und Breite in der Beschreibung drinhast, werden die auch gefunden, ?ber die Erweitere Suche, da brauchen keine anderen Felder drin sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HamedF Posted July 27, 2004 Author Report Share Posted July 27, 2004 Hallo, :abgelehnt: ;-) So einfach ist das Ganze leider nicht, da ja die Teppiche z.B. eine L?nge von 223 CM und eine Breite von 120 cm haben k?nnen. WIe soll ich da suchen, wenn ich alle Teppiche um 200 bis 230 L?nge und 110 bis 130 Breite angezeigt haben m?chte. Gru?, Hamed Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.