ZHS Posted July 27, 2004 Report Share Posted July 27, 2004 Wo kann ich den Rahmen um die Startseite entfernen www.shop.sau-guat.de danke :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 27, 2004 Report Share Posted July 27, 2004 template/css Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZHS Posted July 27, 2004 Author Report Share Posted July 27, 2004 Danke f?r die Antwort, doch leider bin ich kein Programmierer sicher wusste ich wo ich es finde !! leider nicht genau die Stelle an der ich das entsprechend ?ndern kann also ist so zusagen die Frage noch offen!! Danke :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted July 27, 2004 Report Share Posted July 27, 2004 Hi Da die Template von uns ist. Mus?t Du im css die class Rahmen suchen. ziemlich weit unten im css. und alle 1px auf 0px setzte dann isses wech. mfg Seven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted July 27, 2004 Report Share Posted July 27, 2004 Und noch ne kleinigkeit.. Du hast den Header falsch zugewiesen. Du wirst ihn sehen k?nnen die kunden nicht. Guckst Du hier file:///E:/eigene%20Daten/BRIEFBG_ZHS_RGB-OR-test.jpg Der link. ist falsch. greetz Seven Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZHS Posted July 27, 2004 Author Report Share Posted July 27, 2004 Sch..... jetzt geht garnichts mehr habe das Gef?hl es hat mir jemand das ganze verstellt :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted July 28, 2004 Report Share Posted July 28, 2004 tutu mir leid, aber das ist ein gutes beispiel daf?r wie ich aus einem guten design ein unm?gliches mache....nix f?r ungut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted July 28, 2004 Report Share Posted July 28, 2004 hi duki war das an uns gerichtet ??? :grml: gru? Seven Link to comment Share on other sites More sharing options...