ZHS Posted July 27, 2004 Report Share Posted July 27, 2004 Wo kann ich den Rahmen um die Startseite entfernen www.shop.sau-guat.de danke :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 27, 2004 Report Share Posted July 27, 2004 template/css Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZHS Posted July 27, 2004 Author Report Share Posted July 27, 2004 Danke f?r die Antwort, doch leider bin ich kein Programmierer sicher wusste ich wo ich es finde !! leider nicht genau die Stelle an der ich das entsprechend ?ndern kann also ist so zusagen die Frage noch offen!! Danke :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted July 27, 2004 Report Share Posted July 27, 2004 Hi Da die Template von uns ist. Mus?t Du im css die class Rahmen suchen. ziemlich weit unten im css. und alle 1px auf 0px setzte dann isses wech. mfg Seven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted July 27, 2004 Report Share Posted July 27, 2004 Und noch ne kleinigkeit.. Du hast den Header falsch zugewiesen. Du wirst ihn sehen k?nnen die kunden nicht. Guckst Du hier file:///E:/eigene%20Daten/BRIEFBG_ZHS_RGB-OR-test.jpg Der link. ist falsch. greetz Seven Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZHS Posted July 27, 2004 Author Report Share Posted July 27, 2004 Sch..... jetzt geht garnichts mehr habe das Gef?hl es hat mir jemand das ganze verstellt :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted July 28, 2004 Report Share Posted July 28, 2004 tutu mir leid, aber das ist ein gutes beispiel daf?r wie ich aus einem guten design ein unm?gliches mache....nix f?r ungut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted July 28, 2004 Report Share Posted July 28, 2004 hi duki war das an uns gerichtet ??? :grml: gru? Seven Link to comment Share on other sites More sharing options...
ttdrobin Posted July 28, 2004 Report Share Posted July 28, 2004 Originally posted by dukie6666@Jul 28 2004, 05:53 AM tutu mir leid, aber das ist ein gutes beispiel daf?r wie ich aus einem guten design ein unm?gliches mache....nix f?r ungut naja jeder f?ngt mal klein an. ich bin auch nur kaufmann aber pl?tzlich soll ich neben meiner kaufm. t?tigkeit auch noch alles ?ber Onlineshops und Webdesign lernen :stupid: was aber nichts an der tatsache ?ndert das Design "etwas" unvorteilhaft aussieht so. evtl fragst du mal den erschaffer des Templates ob er es dir gegen einen geringen obulus anpasst. :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ttdrobin Posted July 28, 2004 Report Share Posted July 28, 2004 Originally posted by ZHS@Jul 27 2004, 22:45 PM Sch..... jetzt geht garnichts mehr habe das Gef?hl es hat mir jemand das ganze verstellt :grml: oh und dieses gef?hl t?uscht in 95% aller f?lle, glaub mir!!! ich w?nschte auch es w?re nicht so ;-) oft hilft es nur den ganzen html batzen mal durchzugehen und zu kucken ob alle tags etc. wieder geschlossen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted July 28, 2004 Report Share Posted July 28, 2004 *zustimm* dieser jemand ist in 99% aller f?lle man selbst. thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted July 28, 2004 Report Share Posted July 28, 2004 hi duki war das an uns gerichtet ??? gru? Seven das mit dem guten design war an euch gerichtet der rest an ZHS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted July 28, 2004 Report Share Posted July 28, 2004 Hi dukki. Das habe ich dann sp?ter auch gerafft. Ich sollte mir mal mein Signatur selber durchlesen. In diesem Sinne nice Day Seven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.