Petra81 Posted July 27, 2004 Report Share Posted July 27, 2004 Hallo liebe Forumuser. Ich habe mal ne Frage. Wie haben die das gemacht bei Seven-Art mit der Template? :grml: Ich verstehe das nicht ganz ? Dort sind nur links boxen und dann auch nicht viele. Auch den Warenkorb haben die anders als wir allle :stupid: . W?re sch?n wenn mir mal einer auf die Sp?nge helfen kann wie das gemacht worden ist und ob es schwer ist das auch zu machen ? Aber bei den Beschreibungen bitte dran denken das ich eine Frau bin. !! Lieben Gru? an Alle Eure Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petra81 Posted July 27, 2004 Author Report Share Posted July 27, 2004 Hallo nochmal Was mir auch noch einf?llt ich habe mir eine Template runtergeladen von denen kann sie aber nicht ?ffnen.Was ist denn ein rar Datei. Die anderen kann ich ?ffnen ohne Probleme !! Hat das nen Grund war das nicht geht ?? Lieben Gru? an Alle Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 27, 2004 Report Share Posted July 27, 2004 ? brauchst doch nur die index.html ?ffnen und die variablen f?r die boxen verschieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petra81 Posted July 27, 2004 Author Report Share Posted July 27, 2004 Hallo mzanier Danke f?r Deine schnelle Antwort. Man kann also in dieser index Datei auf Sachen rausl?schen. Ich habe gedacht wenn man das was entfernt dann w?rden im Shop viele Sachen nicht mehr laufen. Mu? ich mal gucken. Trotzdem Danke. Ach ja zu meine anderen Fragen hast du auch ne L?sung . ??? Lieben Gru? Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest jones63 Posted July 27, 2004 Report Share Posted July 27, 2004 Hallo Petra, zum Editieren der index.html brauchst Du einen Editor wie z.B. Dreamweaver (unter www.macromedia.com findest Du eine 30 Tage Demo, das sollte reichen). Du solltest schon einige HTML Kentnisse haben, bevor Du da was probierst, manchmal ist n?mlich noch "handarbeit" erforderlich. Mach immer ein Backup, bevor Du an den Originaldaten rumbastelst. Das Template von SevenArts liegt im gepackten RAR Format vor. Zum entpacken einfach auf www.wirar.de gehen, winrar downloaden, Dateien entpacken und dann editieren. Bei Fragen einfach wieder hier posten. Gruss, Jones Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted July 27, 2004 Report Share Posted July 27, 2004 ...oder du nimmst die kostenlose Alternative http://www.7-zip.org/ der entpackt soweit ich weiss alles :-) Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzer_Kater Posted July 27, 2004 Report Share Posted July 27, 2004 Gr??e, oder du fragst seven (per pm oder mail) ob er dir (gegen obulus versteht sich) eins machen kann. Dann hast du ein template was genau deinen w?nschen entspricht und ein unikat dazu. Welches du dann auch nicht mehr anpassen muss.....d.h. du kannst dich in ruhe deinem shop widmen. Gruz der Kater Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.