coachpower Posted July 28, 2004 Report Share Posted July 28, 2004 Hallo, Habe gerade ?ber die Suchfunktion einen Thread gefunden,wo beschrieben wird,wie man eine Shopsicherung machen kann. Habe dies dann ?ber Admin-Hilfsprogramme versucht,bekomme aber folgende Fehlermeldung,wenn ich auf sichern klicke Warning: fopen(/kunden/computerhandel-hase.de//shop2/catalog/admin/backups/db_db51321-20040728104858.sql.gz): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/computerhandel-hase.de/shop2/catalog/admin/backup.php on line 118 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/computerhandel-hase.de/shop2/catalog/admin/backup.php:118) in /kunden/computerhandel-hase.de/shop2/catalog/admin/includes/functions/general.php on line 146 Liegt das mir,oder ist da eine Datei defekt? :grml: Danke schonmal f?r Eure Hilfe,bis denn :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted July 28, 2004 Author Report Share Posted July 28, 2004 Nachtrag: Bei GZIP und ZIP kommt die Fehlermeldung. Wenn ich Keine Komprimierung w?hle(RAW SQL),dann l?d es mir eine etwa 978kb Datei runter. Reicht diese SQL Datei,um im bedarfsfall den Shop wieder herzustellen? Woran kann es liegen,das diese ZIP Geschichte nicht geht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted July 28, 2004 Report Share Posted July 28, 2004 ... an fehlendem zip bzw. gzip auf dem hosting-server. Diese liegen normalerweise in einem Standard-Pfad, oder sind halt global aufrufbar. Bei deinem Provider allerdings wohl nicht. Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted July 28, 2004 Author Report Share Posted July 28, 2004 Danke f?r Deine Antwort. Reicht dann bei nem event. Totalcrash,wenn ich in den Wiederhergestellten Shop diese sql Sicherung wieder herstelle? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted July 28, 2004 Report Share Posted July 28, 2004 Reicht aus. Was ich noch sichern w?rde w?ren die 4 configure Dateien und das Template. Brauchste aber nur einmal zu machen. Die Datenbank (SQL-Datei) regelm?ssig, am besten T?glich, oder wenns ein sehr gut ?aufender Shop ist, Halbt?ig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted July 28, 2004 Author Report Share Posted July 28, 2004 o.k. Danke f?r Eure Antworten :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.