Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem Mit Shopbackup

Recommended Posts

Hallo,

Habe gerade ?ber die Suchfunktion einen Thread gefunden,wo beschrieben wird,wie man eine Shopsicherung machen kann.

Habe dies dann ?ber Admin-Hilfsprogramme versucht,bekomme aber folgende Fehlermeldung,wenn ich auf sichern klicke

Warning: fopen(/kunden/computerhandel-hase.de//shop2/catalog/admin/backups/db_db51321-20040728104858.sql.gz): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/computerhandel-hase.de/shop2/catalog/admin/backup.php on line 118

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/computerhandel-hase.de/shop2/catalog/admin/backup.php:118) in /kunden/computerhandel-hase.de/shop2/catalog/admin/includes/functions/general.php on line 146

Liegt das mir,oder ist da eine Datei defekt? :grml:

Danke schonmal f?r Eure Hilfe,bis denn :z:

Nachtrag:

Bei GZIP und ZIP kommt die Fehlermeldung.

Wenn ich Keine Komprimierung w?hle(RAW SQL),dann l?d es mir eine etwa 978kb Datei runter.

Reicht diese SQL Datei,um im bedarfsfall den Shop wieder herzustellen?

Woran kann es liegen,das diese ZIP Geschichte nicht geht?

Reicht aus.

Was ich noch sichern w?rde w?ren die 4 configure Dateien und das Template. Brauchste aber nur einmal zu machen. Die Datenbank (SQL-Datei) regelm?ssig, am besten T?glich, oder wenns ein sehr gut ?aufender Shop ist, Halbt?ig.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...