Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ladezeit Sehr Langsam Und Kommt

JKFrost

Recommended Posts

Hallo liebe xtler,

ich hab das Problem, das

A: meine Startseite sehr langsam l?dt. ich hab gzip aktiviert auf level 5

gibts noch einen Tip ? oder es liegt an dem server, aber schaut selbst.

My Webpage

B: baut sich meine Seite im Backround auf und zu sehen ist dann nur die schwarze Hintergrund Farbe und dann ist sie da. obwohl ich die eigentliche startseite (die in der Mitte) mit bilder versehen habe und diese, wie bekannt mit photoshop f?rs web gespeichert habe. also lauter kleine gest?ckelte bilder. korriegiert mich, wenn ich jetzt etwas falsches denke, aber sollte der rest der seite nicht sofort erscheinen und die mitte sich dann bild f?r bild aufbauen ??

es geht mir um das eigentliche, das die isdnler sehen aha da passiert was und nicht erst nach 20 sek. die ganze seite auf einmal angezeigt wird.

aber das gleiche gilt nat?rlich auch f?r die leute die schneller als mit isdn unterwegs sind. erwarten genauso wie ich eine schnelle anbindung.

zumindest wollen die in den ersten 2 sek. was sehen

Gr??e Jens

was hei?t optimiert ? sorry :) ich wei? wohl was das hei?t aber wie ich die optimiere ist was anderes *gg* also ich habe die index nicht mit photoshop erstellt, sondern mit Microsoft PhotoDraw V2 aber das kennt kaum einer. aber die funktion ist die gleiche wie bei photoshop. ich hab nur photoshop elements und damit komm ich nicht klar. ich wei? dort nicht wie ich bilder in ein bild lade.

aber schaut mal hier, da l?d es so wie es sein soll, n?mlich einzelnt

die einzelnen bilder sind aber auch nicht gr??er als 5kb

My Webpage

Gr??e,

gucks du hier mal.

und zwei kleine kritik punkte noch.

1. guck dir mal bitte deine Index an da fehlen ein paar lerr zeichen bzw. manchmal sind welche zuviel.

2. guck mal ob du nicht noch 2,3 dinge am shop ?ndern kannst

u.a. werden bei einigen produkten die bilder nicht geladen (z.B. hier bzw. es wird nur ein brocken symbol angezeigt.

- der hover effekt in der kategorie auswahl k?nnte raus.

- die schrift von Ihr Konto | Warenkorp | Kasse k?nnte ein wenig gr??er. evt. auch heller.

- nimm das englische raus da hast du eh nix drin.

- Header evt. noch mal ein wenig bearbeiten weil z.B. der von C -i von magic der balken ein wenig unsch?n aussieht.

sind alles nur vorschl?ge.

good work & have fun.

gruz

der Kater

hmmmm

Also schlag mich tot, aber die Ladezeit ist genauso lange.

Mit optimiert meine ich, das man wenn man das Bild z.B in Photoshop speichert verschiedene "Qualit?tsstufen des bildes speichert". Ein Bild kann 100kb gro? sein oder optimiert blo? 50kb.

pages24.de

@schwarzer_Kater

den thread hab ich schon gelesen, hilft mir aber auch nicht wirklich weiter, da es ja auch um meinen punkt b geht.

danke f?r die kritiken, hab ich kein problem mit.

das eine bild erscheint nur in dem zufallsscript als tot aber wenn man auf den link von dir klickt, ist es wieder so wie es sein soll. n?mlich kein bild, hab n?mlich noch keins f?r den artikel :)

die ?berschrift und das blinken finde ich ganz cool so.

@pages24.de

danke f?r deine hilfe. also kann ich bei der kleinen gr??e meiner bilder davon ausgehen, das die bilder optimiert sind.

also ich tippe hier mal auf einen server aus der alleruntersten schublade, wenn ich nicht gewusst h?tte das da noch irgendwas kommt w?r ich schon l?ngst von der seite w?hrend der ladezeit gefl?chtet :fear:

haste nochn paar details zum server ?

und etwas OT: ein 10mm? anschlusset f?r ? 49,90 ?? lol :blink: qualit?t gibts auch g?nstig.... :pint:

gruss

thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...