xmtx Posted July 29, 2004 Report Share Posted July 29, 2004 Hallo, wenn ich mir eine Artikel anzeigen lasse sieht die Lieferzeit so aus: Lieferzeit:3-4 Tage 1. wie bekomme ich da einen leerschritt rein 2. wie kann ich einen zus?tzlichen Lieferstatus einf?gen, z.b. 2 tage! danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
JKFrost Posted July 29, 2004 Report Share Posted July 29, 2004 Adminmen? Konfiguration Zusatzmodule -> Versandstatus aktivieren, (gehe ich aber von aus, das das ist sonst w?rde die Tage ja nicht bei deinen Produkten stehen.) Lieferstatus und da machst du deine einstellungen, bzw. f?gst du einen neuen lieferstatus hinzu. Gr??e JK Link to comment Share on other sites More sharing options...
xmtx Posted July 29, 2004 Author Report Share Posted July 29, 2004 im Zusatzmodule -> Versandstatus kann ich es nur auf treu oder false stellen mehr nicht! dort kann ich keinen lieferstatus hinzuf?gen und wie krieg ich es hin es nicht so aussieht: Lieferzeit:3-4 Tage sodern so: Lieferzeit: 3-4 Tage gr?sse Link to comment Share on other sites More sharing options...
JKFrost Posted July 29, 2004 Report Share Posted July 29, 2004 wenn du auf true gestellt hast erscheint links ein zus?tzliches men? was lautet " LIEFERSTATUS" dort machst du ja dann auch die einstellungen :wall: :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
xmtx Posted July 29, 2004 Author Report Share Posted July 29, 2004 oh man herr im himmel bin ich blind danke... aber das leerzeichen problem hab ich trotzdem Link to comment Share on other sites More sharing options...
JKFrost Posted July 29, 2004 Report Share Posted July 29, 2004 du kannst ja dann die einzelnen vorhandenen bearbeiten, hast du schon versucht dazwischen eine leestelle zu machen ? wenn ja kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen. da m?ssen die php profis ran :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
xmtx Posted July 29, 2004 Author Report Share Posted July 29, 2004 hey, ja hab versucht 3-4 tage mit einem leerzeichen vorne dran abzuspeichern, geht aber nicht! was komisch ist, ich hab jetzt als Lieferzeit 2 Tage angegeben! das wird in der artikelansicht richtig dargestellt: Lieferzeit: 2 Tage wenn ich es dann mit 3-4 tage einstell sieht es so aus: Lieferzeit:3-4 Tage :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
xmtx Posted July 29, 2004 Author Report Share Posted July 29, 2004 ok ich habs geschafft, die l?sung: lang_german.conf: unterhalb [index] text_shippingtime = 'Lieferzeit:' mit dem ersetzen: text_shippingtime = 'Lieferzeit:' text_shippingtime = 'Lieferzeit: ' hat leider nichts gen?tzt, ich musste es mit dem "gesch?tzem leerzeichen" machen, ist zwar keine sch?ne l?sung aber es geht! falls jemand aber doch noch eine elegantere l?sung hat bitte her damit! gr?sse Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 29, 2004 Report Share Posted July 29, 2004 template ?ffnen und leerzeichen einf?gen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xmtx Posted July 30, 2004 Author Report Share Posted July 30, 2004 komisch das ich das selber nicht gefunden, manchmal hat man eben tomaten vor den augen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.