xalara Posted July 29, 2004 Report Share Posted July 29, 2004 Hallo, habe gesucht aber nix gefunden habe einen neuen Content vorr?bergehend als iframe eingef?gt. Wenigstens solange bis ich mal raushab wie ich ein ecard service richtig da rein bekomme Jetzt sollten genau bei diesem Content die rechten Boxen verschwinden. Also nicht allgemein die rechten Boxen weg sondern nur bei genau diesem einen Kann mir jemand helfen? Hab das ganze noch offline am testen. Viele Gr??e Silvi Link to comment Share on other sites More sharing options...
xalara Posted July 29, 2004 Author Report Share Posted July 29, 2004 Ach ja und dann sollte dieser eine Content auch ?ber die ganze Breite gehen ohje ohje ohje ) Geht das ?berhaupt? Gru? Silvi Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted July 29, 2004 Report Share Posted July 29, 2004 Hi Silvi, bin auch noch Anf?nger, nehme aber an das dies in der index.html Deines Templates geregelt wird. Grr??e Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.