scaleo Posted July 29, 2004 Report Share Posted July 29, 2004 Hallo ihr, habe heute auf meinen Webspace bei all-inkl.com den shop installiert, mit aktivierung von SSL ?ber einen SSL-account. nun bekomme ich immer beim einloggen den Hinweis, das ich im begriff bin die Verbindung auf eine nicht sicher Verbindung umzuleiten. Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe? habe auch alle Servicepacks installiert und das sicherheitsupdate. :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 29, 2004 Report Share Posted July 29, 2004 Das ist schon richtig. Die Fehlermeldung kommt, da Du nach dem Login zur index weitergeleitet wirst =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
scaleo Posted July 29, 2004 Author Report Share Posted July 29, 2004 Ja und wie stelle ich das nun ab, mu? ich noch irgendeine datei ?ndern oder so? habe ja auch nicht mal das schloss in der statusleiste! bei jeder anderen einloggen ?ber ssl ist das symbol da. das verstehe ich ja daran nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.