oralobi Posted August 2, 2004 Report Share Posted August 2, 2004 hallo, kann mir jemand sagen wie ich die versandkosten nachtr?glich ?ndern kann? habe jetzt geringere versandkosten als zu anfang und m?chte das gerne den kunden zu gute kommen lassen. hat da jemand nen plan wie das funktioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted August 2, 2004 Report Share Posted August 2, 2004 Na moin, sollte im Admin unter Versandarten definiert werden k?nnen. (Tabellarische Versandkosten?) Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted August 2, 2004 Report Share Posted August 2, 2004 Kann in jedem einzelnen Versandmodul eingestellt werden und zwar bei den einzelnen Zonen gibst Du nach dem Gewicht den Preis ein. Das kannst Du f?r jede Versandart eingeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oralobi Posted August 5, 2004 Author Report Share Posted August 5, 2004 aha, ich probiere es mal aus. danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.