gzwerger Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 Hallo erst mal, da ich mich gerade einearbeite hagelt es nur so mit Anfragen : :grml: Nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde erscheint unter dem Drucken Button folgender Text : Bitte benachrichtigen Sie mich ?ber Aktuelles zu folgenden Produkten: TEXT_SEE_ORDERS TEXT_CONTACT_STORE_OWNER So wie ich das sehe fehlt hier irgend ein Link, wer kann mir da weiterhelfen ? :cry: Gru? gzwerger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 Welche Version hast Du denn? Normalerweise sollte es bei der aktuellen Version klappen, ansonsten fehlen die Definitionen in der /lang/german/german.php bzw. /lang/german/lang_german.conf =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
gzwerger Posted August 4, 2004 Author Report Share Posted August 4, 2004 Hallo HHGAG, ja welche Version gute Frage ich kann Dir das Datum des Downloades geben. Oder kann man aus einer datei die genaue Version heraus lesen. Ich habe im ?brigen in den zwei Dateien : /lang/german/german.php bzw. /lang/german/lang_german.conf =) nach TEXT_SEE_ORDERS und TEXT_CONTACT_STORE_OWNER gesucht. Leider aber nicht gefunden - liegt es daran ? Sind also nicht enthalten. Was und wie mu? ich da was eintragen. Gru? gzwerger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.