benig Posted October 18, 2006 Report Share Posted October 18, 2006 hallo hab da ein problem und hoffe jemand von euch kann mir helfen bin neuling mit dem shop also hab alle daten auf meinen server drauf geladen und möchte nun den shop installieren. nur jetzt kommt die meldeung wenn ich die xtc_installer/index.php aufrufe Warning: main() [function.main]: Unable to access /var/www/web1/web/shop/includes/classes/boxes.php in /var/www/web1/web/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Warning: main(/var/www/web1/web/shop/includes/classes/boxes.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web1/web/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web1/web/shop/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web1/web/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36 kann mir jemand sagen was ich falsh mache Link to comment Share on other sites More sharing options...
joe14 Posted October 18, 2006 Report Share Posted October 18, 2006 Hallo, habe das selbe oder ähnliches Problem wie benig. Bei min kommt fehlermeldung: Warning: main(/kunden/meinedomain.de/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/mainedomain.de/webseiten/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Warning: main(/kunden/meinedomain.de/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/meinedomain.de/webseiten/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Fatal error: main(): Failed opening required '/kunden/meinedomain.de/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/meinedomain.de/webseiten/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Bitte ebenfalls um hilfe mein isp ist domainfactory Besten Dank im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
smguenher Posted October 19, 2006 Report Share Posted October 19, 2006 Hi, hallo hab da ein problem und hoffe jemand von euch kann mir helfen bin neuling mit dem shop also hab alle daten auf meinen server drauf geladen und möchte nun den shop installieren. nur jetzt kommt die meldeung wenn ich die xtc_installer/index.php aufrufe Warning: main() [function.main]: Unable to access /var/www/web1/web/shop/includes/classes/boxes.php in /var/www/web1/web/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Warning: main(/var/www/web1/web/shop/includes/classes/boxes.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web1/web/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web1/web/shop/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web1/web/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36 kann mir jemand sagen was ich falsh mache ich habe zwar noch nicht viel Erfahrung mit XTC, aber hast Du vor der Installation die php.ini verändert? Ich habe bei mir das folgende eingetragen und bin seitdem die Fehlermeldungen los: include_path = "/usr/share/php:/srv/www/htdocs/xtcommerce" Neustart des Apache nicht vergessen. Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.