RC Racing Posted October 18, 2006 Report Share Posted October 18, 2006 Hallo. Nach einmonatigem Schlafentzug und Kopfschmerztabl-Abhängigkeit hab ich es endlich geschafft. (und das ohne programmierkenntnisse) - - Der SHOP läuft so la, la. Würde mich über Kritik euererseits sehr freuen - denn wie wir ja Wissen bringt loben nicht weiter. http://www.rc-racing-ltd.com Ach noch was - Wer könnte mir helfen bei der Installation von eazysales ? So das wärs, bis bald Gruß Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted October 18, 2006 Report Share Posted October 18, 2006 Autsch! Was soll hier denn bewertet werden? Das ist zu 99% das Standard XTC Template und wohl jedem bekannt. Deshalb kannst Du keine großartige Bewertung erwarten. Deine Bemühen es selbst zu machen aber in Ehren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RC Racing Posted October 18, 2006 Author Report Share Posted October 18, 2006 Schon klar ich wollte ja keine Bewertung - wollte nur wissen wo noch Fehler sind, wie etwa bei der Bestsellerbox. Aber die Fotos sind alle von mir - und die sind doch gut - oder? Aber trotzdem danke für Deine Kritik - werd mich mal ans Template machen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.