Guenther Posted October 19, 2006 Report Share Posted October 19, 2006 Hallo zusammen, wir sind mit unserer Shopdatenbank auf einen eigenen Server umgezogen. Das hat im Wesentlichen auch ganz gut geklappt. Nur wenn ich in den Admin-Bereich gegangen bin, hat der offenbar noch auf die alte Datenbank zugegriffen (0 Besucher, neu angelegter (über CAO) Artikel nicht sichtbar). Die admin/configure.php ist bei mir leer. Nach einigem hin und her kommt jetzt die Fehlermeldung: Warning: main(DIR_FS_INCxtc_db_connect.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/1/d67638688/htdocs/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 228 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'DIR_FS_INCxtc_db_connect.inc.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/1/d67638688/htdocs/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 228 wenn ich auf den Admin-Button klicke. Könnte mir jemand bitte mitteilen, was in dieser Datei stehen muss? Vielleicht ein Muster posten, das ich dann anpassen könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe bereits im Voraus! Günther Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.