ut2k3 Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 hi wie mache ich so navitabs wie bei cyberport.de .. also wenn ich in bereich X drin bin dann ist auch wie bei cyberport.de bereich X aktiviert ... ??? danke f?r eure antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 kannst du programmieren ? wenn nicht, dann gehts nicht =) wenn ja, dann ist das eigentlich nicht so ein problem, gutes php und smarty wissen reicht hierf?r Link to comment Share on other sites More sharing options...
ut2k3 Posted August 4, 2004 Author Report Share Posted August 4, 2004 und was ist wenn ich es nicht kann ... kann mir keiner weiterhelfen ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 wenn du jemanden findest der die das programmiert dann schon, ansonsten musst du damit einen programmierer beauftragen (1-2 arbeitsstunden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ut2k3 Posted August 4, 2004 Author Report Share Posted August 4, 2004 so damit ich keinen neuen thread erstellen muss frage ich ne neue frage hier : wie hei?t die boxdatei wo den Kundenstatus grade anzeigt ? und wie mache ich es rein damit es angezeigt wird ... ??? wie geht das Link to comment Share on other sites More sharing options...
ut2k3 Posted August 5, 2004 Author Report Share Posted August 5, 2004 {$infobox} Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 wenn schon, dann bitte auch die richtige l?sung =) {$box_INFOBOX} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.