Guest zenok Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 Nein es handelt sich nicht um den bekannten Fehler das die Bilder schwarz/wei? werden sondern wenn ich ein Produktbild (png) hinzuf?ge mit einem tranparenten Hintergrund und er bearbeitet es dann wird es bei der Kategorie immer mit einem wei?en Hintergrund ?berarbeitet und das gleiche Bild als Produktbild wird dann mit einem schwarzen Hintergrund ?berarbeitet. Also als Farbe w?re eigentlich wei? ganz ok ... bzw. eine Farbe die ich gerne Einstellen k?nnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 bei kategorien passiert nichts, hier werden die bilder nur ugeloaded, bei produktbilder werden sie mit GDlib bearbeitet, derzeit ist hierbei aber noch keine unterst?tzung f?r transparente bilder eingebaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest zenok Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 Das hei?t ich sollte das Bild dann vorher mit einem wei?en Hintergrund versehen und dann hochladen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 jo. daf?r kann man zb mit PS oder Gimp autom nen ganzes verzeichnis bearbeiten lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.