bweichel Posted October 20, 2006 Report Share Posted October 20, 2006 Gibt es eine Möglichkeit alle Bilddaten auf einmal zu bearbeiten? Ich habe in die Datenbank meine Artikel importiert und möchte nun die Bilder per FTP hochladen, anschließend das Script für die Bildbearbeitung von XT ausführen und die entsprechenden Infobilder und Thumbnails erstellen lassen? Ist das möglich? Wenn ja wie? Und kann/ darf ich auch das lästige Overlay über den Grafiken von XT Commerce irgendwie wegmachen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
abc-schuetze Posted October 20, 2006 Report Share Posted October 20, 2006 Hallo, unter Bilderoptionen kannst Du das Aussehen Deiner Bilder einstellen, auch das Wasserzeichen entfernen. Danach unter xt-module das image-processing durchführen. Damit werden alle Bilder im Stapel verarbeitet. Weitere Hinweise zum Bilder downloaden und bearbeiten findest Du mit der Suchfunktion. Frohes Schaffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.